Stangen-Dampf-Druck der Dünnschichtverdampfer-Konzentrations-Ausrüstungs-5-8

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: CNASEC
Zertifizierung: ASME, CE
Min Bestellmenge: >1
Typ: Konzentrationsausrüstung Merkmal: hohe leistungsfähige Energieeinsparung
Hohes Konzentrationsverhältnis: 1/51/10 breiter Viskositätsbereich: <400cp>
Dampfdruck (Stange): 5-8 Produktname: Multi Effekt Fall-Film Verdampfer
Vakuumgrad (Stange): 0.9 charakteristisch: Explosionswärmeübertragung
Markieren:

mechanical vapor recompression

,

falling film evaporator

Stangen-Dampf-Druck der Dünnschichtverdampfer-Konzentrations-Ausrüstungs-5-8

Multi Effekt Fall-Film Verdampfer

Art: Konzentrations-Ausrüstung
Hohes Konzentrationsverhältnis: 1/51/10
Dampf-Druck (Stange): 5-8
Vakuumgrad (Stange): 0,9
Eigenschaft: Hohe leistungsfähige Energieeinsparung
Breiter Viskositäts-Bereich: <400cp>
Produkt-Name: Multi Effekt-Fall-Film-Verdampfer
Eigenschaft: Explosions-Wärmeübertragung

Fall-Film Verdampfer mit vielfacher Wirkung nimmt Verdunstungsdirektion des Rieselfilmes an, um die verdünnte Lösung bis zum Kochen zu erhitzen und macht irgendein Teil vom Wasser, verdunsten, um den Zweck der Konzentration der Lösung zu erreichen. Dieser Satz des Gerätes ist eine neue Produktion durch unsere Betriebsentwicklung mit jedem Sachwortverzeichnis bis zu den internationalen modernen Standards. Im Vergleich zu traditionellem Verdampfer wird unser Produkt weit an in solchen Feldern wie Lebensmittelverarbeitung, Saftkonzentrat, trinkende Produktion, Milchgewinnung, chemische Industrie, Pharmaindustrie, Abwasserbehandlung und Umweltprojekt usw. angewendet und hat Vorteile von niedrigen Kosten, einfache Operation und stabile Leistung über traditionellem Verdampfer.

Haupteigenschaften:

1. Explosionswärmeübertragung und -energieeinsparung. Als hohe leistungsfähige energiesparende Konzentrationsausrüstung kann der Verdampfer in Zweieffekt, drei zusammengebaut werden das bewirken, Viereffekt- und Fünfeffektverdampfungssystem und die Wärmeenergie mit niedrigem Dampfverbrauch völlig verwenden. Gerade nur ein Kilogrammdampf kann das vier-Kilogramm-Wasser verdunsten. Ein Effektverdampferoberteil arbeitet unter Vakuumzustand durch Umwandlung von der Druckenergieübertragung auf kinetische Energie infolge des Überschreitens durch Jet-Wärmepumpe. Der Endstückdampf des Eineffektes nimmt am Vorwärmer mit etwas Sekundärdampf der vorgeheizten Flüssigkeit teil, die wieder in Eineffekt durch die Jet-Wärmepumpe gepumpt wird und macht maximalen Gebrauch von der Hitze.

2. Hohes Konzentrationsverhältnis (1/51/10), breiter Viskositätsbereich (<400cp>

3. Die Ausrüstung kann die abwärts gerichtete ununterbrochene Fütterung sowie gegen den Strom oder die Misch-flussfütterung annehmen. Wenn sie stromabwärts einziehen annimmt, ist die Strömungsrichtung der Lösung die selbe zum Heizungsdampf, und das Material nimmt am Eineffekt teil. Jedoch wenn gegen den Strom einziehen, Einlass das Material vom letzten Effekt während Ausgang vom ersten Effekt angenommen wird.

4. Die Ausrüstung kann manuell sowie halbautomatisch oder automatisch gesteuert werden. Wenn sie automatisch gesteuert werden, können die technologischen Parameter wie Dampfdruck, die Temperatur jedes Abfertigungsschalters, der Füllstand, der Vakuumgrad und die flüssige Schwerkraft usw., Feedback ihr Wert zum Rechnersteuerungssystem durch den Sensor, also der Betreiber der Zufuhr dieses Parameter steuern durch Computer ln die Leitstelle.

5. Die Geräte können von den verschiedenen Arten des Materials entsprechend verschiedenen Materialien und technologischen Nachfragen, wie Titan TA2 hergestellt werden, lCrl8Ni9Ti-Edelstahl, gewöhnlicher Kohlenstoffstahl (das Oberflächenin Verbindung treten mit Material wird mit spezieller antiseptischer und Rostschutzfarbe beschmutzt). Unter der Zustand der Abwasserbehandlung, beschmutzen Sie die Oberfläche des gewöhnlichen Kohlenstoffstahls mit speziellem antiseptischem und Rostschutzfarbe kann eine große Summe der Gerät-Investition speichern, die durch unsere Fabrik wiederholt geprüft worden sind. So ist die Ausrüstung wirklich ein bevorzugtes Produkt für die Abwasserbehandlungsstation, Standards des Treffens (GMP).

Technische Parameter

Verdampfungskapazität (kg/h) 1000 3000 6000 10000
Dampfverbrauch (kg/h) 300 900 1800 3000
Wasserverbrauch (t/h) 10 15 28 45
Leistungsaufnahme (Kilowatt) 10 16 30 45
Dampfdruck (Stange)  5-8
Vakuumgrad (Stange) 0,9
Äußeres Maß (M) 4.5x2.5x6 5.5x6x10 7.5x3.5x14 8.5x3.5x16

Kontaktdaten
DU

Falling Film Evaporator Concentration Equipment 5-8 Bar Steam Pressure

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: CNASEC
Certification: ASME, CE
Minimum Order Quantity: >1
Type: Concentration Equipment Feature: High Efficient Energy Saving
High Concentration Ratio: 1/51/10 Wide Viscosity Area: <400cp
Steam Pressure(Bar): 5-8 Product Name: Multi Effect Fall Film Evaporator
Vacuum Degree (Bar): 0.9 Characteristic: Burst Heat Transmission
High Light:

mechanical vapor recompression

,

falling film evaporator

Falling Film Evaporator Concentration Equipment 5-8 Bar Steam Pressure

Multi effect Fall film Evaporator

Type: Concentration Equipment
High Concentration Ratio: 1/51/10
Steam Pressure(Bar): 5-8
Vacuum Degree (Bar): 0.9
Feature: High Efficient Energy Saving
Wide Viscosity Area: <400cp
Product Name: Multi Effect Fall Film Evaporator
Characteristic: Burst Heat Transmission

Multi-effect Fall-film Evaporator adopts falling film evaporating principal to heat the dilute solution up to boiling, making some part of water vaporize to attain the purpose of concentrating solution. This set of device is a new production through our operational development with each technical index up to international advanced standards. By comparison to traditional evaporator, our product is widely applied to in such fields as food processing, juice concentrate, drinking production, dairy production, chemical industry, pharmaceutical industry, waste water treatment and environmental project etc, having advantages of low cost, easy operation and stable performance over traditional evaporator.

Main Characteristics:

1. Burst heat transmission and energy-saving. As a high efficient energy-saving concentration equipment, the evaporator can be assembled into two-effect, three effect, four-effect and five-effect evaporation system, fully utilizing the heat energy with low steam consumption. Just only one kilogram steam can evaporate four kilogram water. One effect evaporator shell works under vacuum state by conversion from pressure energy transfer to kinetic energy as a result of passing by jet heat pump. The tail steam of one-effect enters into pre-heater with some secondary steam of the preheated liquid pumped into one-effect again by jet heat pump, making maximum use of heat.

2. High Concentration Ratio(1/51/10), wide viscosity area(<400cp)Due to the falling film evaporation, the liquid film flows from top to bottom along the pipe wall. What's more, owing to the gravity, the solution with high viscosity flows and evaporates easily without coking.

3. The equipment can adopt downstream continuous feeding, as well as upstream or mixed-flow feeding. When adopting down-stream feeding, the flow direction of solution is the same to the heating steam, and the material enters into the one-effect. However, when adopting up-stream feeding, inlet the material from the last effect while outlet from the first effect.

4. The equipment can be controlled manually, as well as semiautomatically or automatically. When controlled automatically, the technological parameters such as steam pressure, the temperature of each control point, liquid level, vacuum degree and feed liquid gravity etc, feedback their value to computer control system through the sensor,so the operator can control these parameter by computer ln the control room.

5. The equipment can be made of different kinds of material according to different materials and technological demands, such as TA2 Titanium, lCrl8Ni9Ti stainless steel, ordinary carbon steel(surface contacting with material is bedaubed with special antiseptic and antirust paint). Under the condition of wastewater treatment, bedaub the surface of ordinary carbon steel with special antiseptic and antirust paint can save a large sum of device investment, which have been tested by our factory repeatedly. So the equipment is really a preferred product for the wastewater treatment station, meet(GMP)standards.

Technical Parameters

Evaporation capacity (kg/h) 1000 3000 6000 10000
Steam consumption (kg/h) 300 900 1800 3000
Water consumption (t/h) 10 15 28 45
Power consumption (Kw) 10 16 30 45
Steam pressure (Bar)  5-8
Vacuum degree (Bar) 0.9
Outer dimension (m) 4.5x2.5x6 5.5x6x10 7.5x3.5x14 8.5x3.5x16

Contact Details
DU