Kälteerzeugendes Äthylen-kälteerzeugende Verfahrenstechnik-Ammoniak-Speicher-Anlage

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: CNASEC
Zertifizierung: ASME, API, GB, ISO
Modellnummer: Epc-Projekt
Min Bestellmenge: >1 Satz
Preis: USD
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Sätze
Medium: Äthylen, Ammoniak Kapazität: 20000m3, 5000m3
Name: Epc-Projekt des kälteerzeugenden Äthylens
Markieren:

cryogenic processing plant

,

industrial cryogenic engineering

Kälteerzeugendes Äthylen-kälteerzeugende Verfahrenstechnik-Ammoniak-Speicher-Anlage

Einleitung von EPC-Projekt

CNASEC hat die Fähigkeit, zum EPC-Auftragnehmer für Flüssiggasprojekte zu sein, beenden mehrmals hintereinander mehr, als 100 EPC-Projekte bis jetzt (einschließlich Asp-Anlage, Umweltschutzprojekte), hat, eine Reihe standardisierte Systeme für EPC-Projekte zu generalisieren.

Referenzprojekt

Im Jahre 2018 wurden uns das EPC-Projekt des kälteerzeugenden Äthylens, des kälteerzeugenden SalmiakgeistSammelbehälters und seiner Unterstützungsanlagen für Chemikalienlager Co., Shenghong-Erdölchemikalie Lianyungangs Rongtai zugesprochen. Das epc-Projekt besteht aus 1 gesetztem kälteerzeugendem Sammelbehälter des Äthylens 20,000m3, 1 gesetztem kälteerzeugendem Salmiakgeist 50,000m3 Sammelbehälter, 2 Sätze 2,500m3 Äthylenballbehälter, 2 Salmiakgeist-Ballbehälter der Sätze 2,000m3, 6 Sätze 3,000m3 Propylen/Verflüssigung und gasfication/Propan/das Butan, das unter Verwendung des Ballbehälters allgemein sind, Terminalrohrleitung, Laden u. System und andere Unterstützungsanlagen der Entleerung, sowie arbeitet Nutzung, die als Speichermuseum mit einem Spitznamen belegte. Dieses Projekt ist eine bedeutende Leistung der wirtschaftlichen Entwicklung der Firma, die völlig die Kernwettbewerbsfähigkeit der Firma zeigt, und legt auch einen festen Grundstein für die schnelle Entwicklung der Firma in der Zukunft.

Typische Referenzliste

Quellenangabe in LNG (CNASEC) .pdf

Unsere Stärke

CNASEC hat seine eigene Technik u. technisches Team, diesen Fachmann und mit reichen Erfahrungen. Das Berufs- und technische Personal beträgt 93% der Gesamtanzahl von Angestellten, einschließlich die professionellen waagerecht ausgerichteten 2 Menschen des leitenden Ingenieurs, alle Arten Staatsangehöriger registrierte Ingenieur65 menschen und ETC… bedeckt Majoren des Prozesses, des Entwurfs der allgemeinen Zeichnung, Steuerung, elektrisch, Architektur, Struktur, Bauingenieur, Abwassertechnik, Beschaffung, Baumanagement sowie Projektbudgets.

CNASEC hat über 30 Projekten hergestellt, die auf LNG und Äthylen etc. bezogen werden und mit der Fähigkeit des Entwerfens und des Entwickelns von vollen Behältern der Eindämmung 100,000m3-level ausgerüstet sind. Darüber hinaus hat die Firma erfolgreich einen Satz standardisierte Systeme der Sammelbehältertechnik generalisiert, die kurzfristigen Ziele der Bauzeit verwirklicht und das nationale Markenbild von umfangreichen kälteerzeugenden verflüssigten Speicher- und Transportprojekten erfolgreich geformt!

Moderne Entwurfs-Software

◆ technische Konstruktionszeichnungs-Software: AUTOCAD

durchstreifende ◆ 3D Fabrik-Modell-Realzeit: NAVISWORKS

◆ Prozesssimulations-Software: HYSYS

◆ Rohrleitungs-Druck-Analyse: CESAR II

◆ strukturelle Analyse: ANSYS, ABAQUS, LUSAS, STAAD

◆ 3D friedliche Anordnungs-System: PDMS

◆ Projektleiter-Software: PROJEKT

http://mao.ecer.com/photo/cryogenic-engineering/editor/20190505171659_77126.jpg

 

Kälteerzeugendes Äthylen-kälteerzeugende Verfahrenstechnik-Ammoniak-Speicher-Anlage 1

Strenges Standort-Bau-Management

Kälteerzeugendes Äthylen-kälteerzeugende Verfahrenstechnik-Ammoniak-Speicher-Anlage 2

Äußere Behälter-Bodenplatte-Versammlung, Schweißen und Inspektion

Kälteerzeugendes Äthylen-kälteerzeugende Verfahrenstechnik-Ammoniak-Speicher-Anlage 3

Zusammenbau des Hauptfahrwerkbeins, Stützring

Kälteerzeugendes Äthylen-kälteerzeugende Verfahrenstechnik-Ammoniak-Speicher-Anlage 4

 

Innere Behälterdeckenplatte, Aufhängerstange und Wölbungsversammlung

Kälteerzeugendes Äthylen-kälteerzeugende Verfahrenstechnik-Ammoniak-Speicher-Anlage 5

Äußere Behälterplatteninstallation

Kälteerzeugendes Äthylen-kälteerzeugende Verfahrenstechnik-Ammoniak-Speicher-Anlage 6

Installation der Spitzenplattform und der äußeren Behälterleiter

Kontaktdaten
DU

Cryogenic Ethylene Cryogenic Process Engineering Ammonia Storage Plant

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: CNASEC
Certification: ASME, API, GB, ISO
Model Number: EPC project
Minimum Order Quantity: >1 set
Price: USD
Supply Ability: 10 sets
Medium: Ethylene, Ammonia Capacity: 20000m3, 5000m3
Name: EPC Project Of Cryogenic Ethylene
High Light:

cryogenic processing plant

,

industrial cryogenic engineering

Cryogenic Ethylene Cryogenic Process Engineering Ammonia Storage Plant

Introduction of EPC Project

CNASEC has the capability to be EPC contractor for Cryogenic Fluid projects, successively finish more than 100 EPC projects up till now (including ASP plant, Environment protection projects), has generalize a series of standardized systems for EPC projects.

Reference Project

In 2018, we were awarded the EPC project of cryogenic Ethylene, cryogenic liquid Ammonia storage tank and its supporting facilities for Lianyungang Rongtai Chemical Storage Co., Shenghong Petrochemical. The EPC project consists of 1 set 20,000m3 cryogenic Ethylene storage tank, 1 set 50,000m3 cryogenic liquid Ammonia storage tank, 2 sets 2,500m3 Ethylene ball tank, 2 sets 2,000m3 liquid Ammonia ball tank, 6 sets 3,000m3 Propylene/liquefaction and gasfication/Propane/Butane common using ball tank, terminal pipeline, loading & unloading system and other supporting facilities, as well as utilization works, which nicknamed as storage museum. This project is a significant achievement of the company’s business development, which fully demonstrates the company’s core competitiveness, and also lays a solid foundation for the rapid development of the company in the future.

Typical Reference List

List of References in LNG (CNASEC).pdf

Our Strength

CNASEC has its own engineering & technical team, that professional and with rich experiences. The professional and technical personnel account for 93% of the total number of employees, including professional level senior engineer 2 people, all kinds of national registered engineer 65 people, covering majors of process, general drawing design, automatic control, electric, architecture, structure, civil engineering, sewage engineering, procurement, construction management as well as project budgets etc..

CNASEC has established over 30 projects related to LNG and Ethylene etc., and been equipped with the ability of designing and developing 100,000m3-level full containment tanks. In addition, the company has successfully generalized a set of standardized systems of storage tank engineering, realizing the short-term goals of the construction period and successfully shaping the national brand image of large-scale cryogenic liquefied storage and transportation projects!

Advanced Design Software

◆ Engineering Drawing Software:AUTOCAD

◆ 3D Factory Model Real-time Roaming:NAVISWORKS

◆ Process Simulation Software:HYSYS

◆ Pipeline Stress Analysis: CESAR II

◆ Structural Analysis: ANSYS, ABAQUS, LUSAS,STAAD

◆ 3D Piping Arrangement System:PDMS

◆ Project Management Software: PROJECT

http://mao.ecer.com/photo/cryogenic-engineering/editor/20190505171659_77126.jpg

 

Cryogenic Ethylene Cryogenic Process Engineering Ammonia Storage Plant 1

Strict Site Construction Management

Cryogenic Ethylene Cryogenic Process Engineering Ammonia Storage Plant 2

Outer Tank Bottom Plate Assembly, Welding and Inspection

Cryogenic Ethylene Cryogenic Process Engineering Ammonia Storage Plant 3

Assembly of main beam, ring beam

Cryogenic Ethylene Cryogenic Process Engineering Ammonia Storage Plant 4

 

Inner tank ceiling plate, hanger rod and vault assembly

Cryogenic Ethylene Cryogenic Process Engineering Ammonia Storage Plant 5

Outer tank plate installation

Cryogenic Ethylene Cryogenic Process Engineering Ammonia Storage Plant 6

Installation of top platform and outer tank ladder

Contact Details
DU