Kontaktieren Sie uns
Helen Chen

Telefonnummer : 86--15990027181

China National Air Separation Engineering Co., Ltd.

Nationale Luft-Trennung Chinas, die Co., Ltd. ausführt.

  • China National Air Separation Engineering Co., Ltd.
  • China National Air Separation Engineering Co., Ltd.
  • China National Air Separation Engineering Co., Ltd.
  • China National Air Separation Engineering Co., Ltd.
Betriebsart: Hersteller, Händler/Großhändler, Mittel, Verkäufer
Marken CNASEC Anzahl Mitarbeiter 150~200
Jahresumsatz 5000000-10000000 Gegründet 1981
Export-PC 20% - 30%
Bie
  • Im Jahre 1981 hergestellt
  • Hohes Unternehmen der neuen Technologie
  • Hauptgeschäft: Technikberatung, technischer Entwurf, Technologieintegration, Ausrüstungsbieten, Ausrüstungsversorgung, Anlage, EPC-Projekt, Investition und Operation etc.
  • Angestellte: Über 200China National Air Separation Engineering Co., Ltd.

 

Ist die nationale Luft-Trennung Chinas, die Co., Ltd., im Jahre 1981 hergestellt ausführt, ein Gesellschaftskapitalunternehmen, das vorbei umstrukturiert wird und von variierten Aktienbezugsrechten des ehemaligen Porzellans National Air Separation Plant Corporation gebildet ist. Z.Z. ist es eine haltene Tochtergesellschaft von China Pudong Development Machinery Industry Co., Ltd., das Hauptmitglieder des Porzellans National Machinery Industry Corporation (SINOMACH) ist, ein Welttop 500 Unternehmen.

 

Mit in 30 Jahren mühsamer Entwicklung, hat CNASEC einer nationalen Technikfirma gestanden, die Technologie als der Kern beim konstruktive Gestaltung, Beratung und EPC-Projekte gleichzeitig entwickeln nimmt. Unsere Geschäftsfelder engagierten sich in der Technik der Technik der Lufttrennungs- und -verflüssigungstechnik, der Erdgastrennung und der Verflüssigung, des Speichers der kälteerzeugenden Flüssigkeit und des Transportes, die Umweltschutztechnik und tief verarbeiteten und bereiten von der Abwassertechnik auf, Industriechemieprojekte, umfassendes Energierückführung und Nutzung, automatische Steuerungstechnik, sowie abwärts gerichteter Produkthersteller.

 

Bis jetzt hat CNASEC über 30 Projekten hergestellt, die auf LNG bezogen werden und

Äthylen und ausgerüstet mit der Fähigkeit des Entwerfens und des Entwickelns von vollen Behältern der Eindämmung 100,000m3-level. Darüber hinaus hat die Firma erfolgreich einen Satz standardisierte Systeme der Sammelbehältertechnik generalisiert, die kurzfristigen Ziele der Bauzeit verwirklicht und das nationale Markenbild von umfangreichen kälteerzeugenden verflüssigten Speicher- und Transportprojekten erfolgreich geformt!

 

Nach einer Geschichte der Unternehmerentwicklung für über drei Jahrzehnte, mit dem Auftrag „der Schaffung des Wertes für Kunden“, werden wir „werdenen zuverlässigen Technikservice-Experten“ eingeweiht, zurück geben zu unserem Land und dienen unsere Gesellschaft. Wir werden durch den Kernwert „des Seins menschlich-orientiert geführt und heben die Ursache hervor und gewurzelt in der Ehrlichkeit“, und sind bereit, sich Händen mit Freunden von allen Bezirken, Pracht wieder schaffen und unsere schöne Zukunft zusammen aufbauen anzuschließen.

 

Geschichte

Die Firma wurde im Jahre 1981 gegründet und restructed im Jahre 2006, umbenannt als nationale Luft-Trennung Engineeing Co. Chinas im Jahre 2016.

 

Ist die nationale Luft-Trennung Chinas, die Co. ausführt, Ltd. (CNASEC), im Jahre 1981 hergestellt, eine wichtige staatseigene Technikfirma nimmt Technologie u. Erneuerung als Kernentwicklungswesentliches, festgelegt an der Lieferung des Prozessentwurfs, der konstruktiven Gestaltung, der Beratung sowie der allgemeinen Kontraktion für Kunden. Seine Service-Bereichabdeckungen entwerfen, ETC… kaufen, herstellen, Installation, Wartung, Projektleiter und Projektoperation.


CNASEC hat ungefähr 200 Angestellte, es hat vollendet über 1000 Projekten, seit, einschließlich die konstruktive Gestaltung, Ausrüstungsintegration hergestellt und führt Bau aus, Projektleiter und Vertrag abgeschlossenen EPC-General. Es ist Preise wie „ausgezeichneter Technikprojektleiter“, „ausgezeichneter Generalunternehmer“, „Wissenschafts- u. Technologieerfindung“ etc. zugesprochen worden.

 

China National Air Separation Engineering Co., Ltd.

Service

CNASEC hat seine eigene Technik u. technisches Team, diesen Fachmann und mit reichen Erfahrungen. Das Berufs- und technische Personal beträgt 93% der Gesamtanzahl von Angestellten, einschließlich die professionellen waagerecht ausgerichteten 2 Menschen des leitenden Ingenieurs, alle Arten Staatsangehöriger registrierte Ingenieur65 menschen und bedeckt Majoren des Prozesses, des Entwurfs der allgemeinen Zeichnung, Steuerung, elektrisch, Architektur, Struktur, Bauingenieur, Abwassertechnik, Beschaffung, Baumanagement sowie Projektbudgets, Vorprojekt consultaiton, Fabrikplanung, ProjektDurchführbarkeitsanalyse-, Gestaltungs-, Ausrüstungs- und Materialintegration, internationales trading.etc.

 

China National Air Separation Engineering Co., Ltd.

Bedeutender Geschäfts-Modus

China National Air Separation Engineering Co., Ltd.

Projektleiter u. Entwurf

 

China National Air Separation Engineering Co., Ltd.

 

Unser Team

 

Die Firma hat seine eigene Technik u. technisches Team, das mit reichen Erfahrungen im relativen Ingenieur. Die Berufsingenieure betragen 93% von Gesamtangestellten, einschließlich zwei Professor-stufige leitende Ingenieure, ein Sachverständiger, der Sondervergütung des Staatsrats genießt und 65 Angestellte haben die Staatsangehöriger registrierten Ingenieurzertifikate und ETC… bedecken Majoren des Prozesses, der allgemeinen Zeichnung, der Ausrüstung, der Steuerung, des elektrisch, Architektur, Struktur, Bauingenieur, Abwassertechnik, Beschaffung, Baumanagement.

 

China National Air Separation Engineering Co., Ltd.

Contact Us
Helen Chen

Phone Number : 86--15990027181

China National Air Separation Engineering Co., Ltd.

China National Air Separation Engineering Co., Ltd.

  • China National Air Separation Engineering Co., Ltd.
  • China National Air Separation Engineering Co., Ltd.
  • China National Air Separation Engineering Co., Ltd.
  • China National Air Separation Engineering Co., Ltd.
Business Type: Manufacturer, Distributor/Wholesaler, Agent, Seller
Brands CNASEC: No. of Employees 150~200:
Annual Sales 5000000-10000000: Year Established 1981:
Export p.c 20% - 30%:
Introduction
  • Established in 1981
  • High new technology enterprise
  • Main business: engineering consultation, technical design, technology integration, equipment bidding, equipment supply, installation, EPC project, investment and operation etc.
  • Employees: Over 200

 

China National Air Separation Engineering Co., Ltd, established in 1981, is a joint stock enterprise restructured by and made up of diversified stock rights of the former China National Air Separation Plant Corporation. Currently, it is a holding subsidiary of China Pudong Development Machinery Industry Co., Ltd., which is a key member of the China National Machinery Industry Corporation (SINOMACH), a world top 500 enterprise.

 

With over 30 years of laborious development, CNASEC has become a national engineering company taking technology as the core while developing engineering design, consultation and EPC projects simultaneously. Our business fields engaged in air separation and liquefaction engineering, natural gas separation and liquefaction engineering, cryogenic liquid storage and transportation engineering, environmental protection engineering, deep processing and recycling of sewage engineering, chemical engineering projects, comprehensive energy recycling and utilization, automatic control technology, as well as downstream products manufacturer.

 

To date, CNASEC has established over 30 projects related to LNG and

Ethylene, and been equipped with the ability of designing and developing 100,000m3-level full containment tanks. In addition, the company has successfully generalized a set of standardized systems of storage tank engineering, realizing the short-term goals of the construction period and successfully shaping the national brand image of large-scale cryogenic liquefied storage and transportation projects!

 

Following a history of entrepreneurial development for over three decades, with the mission of “creating value for customers”, we are dedicated to “becoming reliable engineering service experts”, giving back to our country and serving our society. We will be guided by the core value of “being human-oriented, emphasizing the cause, and rooted in honesty”, and are willing to join hands with friends from all walks of life, creating splendor again and building our beautiful future together.

 

History

The company was founded in 1981, and restructed in 2006, renamed as China National Air Separation Engineeing Co. in 2016.

 

China National Air Separation Engineering Co., Ltd. (CNASEC) , established in 1981, is an important state-owned engineering company takes Technology & Renovation as core development essence, committed to providing process design, engineering design, consultation as well as general contraction for customer. Its service scope covers design, purchasing, manufacturing, installation, maintenance, project management and project operation etc..


CNASEC has about 200 employees, it has accomplished over 1000 projects since established, including engineering design, equipment integration, engineering construction, project management and EPC general contracted. It has been awarded prizes such as “Excellent engineering project management”, “Excellent general contractor”, “Science & technology invention” etc.

 

Service

CNASEC has its own engineering & technical team, that professional and with rich experiences. The professional and technical personnel account for 93% of the total number of employees, including professional level senior engineer 2 people, all kinds of national registered engineer 65 people, covering majors of process, general drawing design, automatic control, electric, architecture, structure, civil engineering, sewage engineering, procurement, construction management as well as project budgets,Pre-project consultaiton, factory planning, project feasibility study, engineering design, equipment and material integration, international trading.etc..

 

Major Business Mode

Project Management & Design

 

 

Our Team

 

The company has its own engineering & technical team, which with rich experiences in relative engineer. The professional engineers account for 93% of total employees, including two professor-level senior engineers, one technical expert enjoying state council special allowance and 65 employees have national registered engineer certificates, covering majors of process, general drawing, equipment, automatic control, electric, architecture, structure, civil engineering, sewage engineering, procurement, construction management etc..